Fördermitgliedschaft

Anfrage an: Bundesverband deutscher Vereine & Verbände e.V. als juristische oder natürliche Person (*13)

Antrag über eine Fördermitgliedschaft beim Bundesverband deutscher Vereine & Verbände e. V. (bdvv).

Der Mitgliedsbeitrag für eine Fördermitgliedschaft beträgt mind. 50,00 Euro und wird mit Erhalt einer Beitragsrechnung sofort fällig.

Lastschriften werden mit der Gläubiger-ID DE 87 ZZZ 00000148074 voraussichtlich innerhalb von zwei Werktagen nach Versand der Mitgliedschaftsbestätigung von Ihrem Bankkonto eingezogen.

Satzung des bdvv (Download)

Kategorie: Fördermitgliedschaft

Beitragsstaffel

ab

Endbetrag*

Mitgliedsbeiträge für eine institutionelle Mitgliedschaft orientieren sich am Mitgliedsbeitragsaufkommen Ihres Vereins. Mitgliedsbeiträge für eine Fördermitgliedschaft betragen mind. 50,00 €.

Anmerkung

Ihre Mitgliedschaft wird mit Bestätigung Ihres Antrages wirksam. Bitte beachten Sie unsere Antwortmail mit weiteren Informationen. Mit der Mitgliedschaft beim bdvv stehen Vereinen und Vereinsvorständen- sowie Mitgliedern professionelle und kompetente AnsprechpartnerInnen für die wichtigsten Belange eines Vereins- und Verbandswesens zur Verfügung.

Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich an unsere Fachreferate zu wenden.

• Public Affairs, Consulting, Marketing, Personal, Sponsoring, Innovation
  • Versicherungen und Finanzen
  • Vereinsrecht
  • Steuern und Gemeinnützigkeit
  • bdvv International und Bildung
  • Presse und Öffentlichkeitsarbeit
  • Veranstaltungssicherheit
  • Vereinsreisen und Freizeit

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.