Bundesverband deutscher Vereine & Verbände e.V. (bdvv)

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft beim Bundesverband deutscher Vereine & Verbände e.V. (www.bdvv.de)

Bitte entscheiden Sie sich für die Art Ihrer Mitgliedschaft oder Zuwendung:

Nach Auswahl Ihrer gewünschten Mitgliedschaft oder Zuwendung setzen Sie durch Anklicken auf  Zur Auswahl hinzufügen Ihren Mitglieds- bzw. Zuwendungsantrag fort. Bitte überprüfen Sie die ausgewählten Positionen und klicken Sie auf  Zuwendungen beantragen. Überprüfen Sie hier bitte Ihre Angaben unter Antragstelleranschrift und unter Mitgliedsanschrift und wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsart SEPA oder Überweisung aus. Abschließend erhalten Sie eine automatische Antragsbestätigung (keine Mitgliedsbestätigung) per E-Mail.

Der bdvv behält sich vor, Ihren Antrag ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Bei Zustimmung durch den Vorstand erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Mitgliedschaft inkl. Beitragsrechnung mit den Überweisungsdaten bzw. SEPA-Mandat. Bei SEPA senden Sie bitte die Lastschriftvereinbarung an die angebene Anschrift, FAX  oder E-Mail-Adresse zurück.
Institutionelle Mitgliedschaft

... als eingetragener Verein oder Verband

Persönliche Mitgliedschaft

Persönliche Mitgliedschaft als natürliche Person und ordentliches...